Siglir tar il cuntegn

Header

video
Die roten Riesen sorgen für perfekte Skipisten auf dem Corvatsch
Or da Telesguard dals 20.01.2017.
laschar ir. Durada: 4 minutas 22 Secundas.
cuntegn

Corvatsch: Pistenpräparation Die roten Riesen sorgen für perfekte Skipisten auf dem Corvatsch

Über 450 PS starke Maschinen sorgen täglich für beste Pistenverhältnisse rund um den Corvatsch. 13 Pistenmaschinen sind Abend für Abend im Einsatz, um 120 km Pisten im Skigebiet zu präparieren.

Für viele ist es ein Kindheitstraum, der auch noch im Erwachsenenalter für Aufregung sorgt: Einmal die Pisten mit den mehr als 450 PS starken Maschinen präparieren. Als eine von wenigen Frauen hat sich Mariella Cotti diesen Traum vor acht Jahren erfüllt. Die Pistenmaschinenfahrerin wuchs auf einem Bauernhof auf und kam dort schon früh mit Maschinen verschiedenster Art in Berührung. Die 12 Tonnen schweren Pistenmaschinen schaffen jeden Hang, egal wie steil dieser ist und sorgen für perfekte Pistenverhältnisse, damit der ersten Abfahrt nichts im Weg steht.

Pistenpräparation auf dem Corvatsch
Legenda: Die roten Riesen warten auf ihren nächsten Einsatz MAD

Artitgels legids il pli savens